Gemeinsam bekommen wir das schnell wieder hin

Schadensfälle treten unkontrolliert ein. Sie machen deshalb meistens eine Fülle von unterschiedlichen Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen erforderlich. Eine schnelle Behebung der Schäden ist nur durch die kontrollierte und koordinierte Abarbeitung der notwendigen Maßnahmen erreichbar. Wir verfügen über die Kapazitäten und qualifizierten Mitarbeiter, um alle Arbeiten der Reihe nach zügig zu erledigen und Ihnen damit schnellstmöglich eine Rückkehr in ein frisch gerichtetes Zuhause zu ermöglichen.

Für jede Aufgabe die fachmännische Lösung

Wir verstehen uns als Dienstleister im besten Sinne: Es ist unser Ziel, Ihre Aufgabe in allen Bereichen einer perfekten Lösung zuzuführen. Voraussetzung für diesen Anspruch ist natürlich die Kompetenz für alle Arbeiten, die nach einem Schadensfall zu erledigen sind. Wir bieten sie Ihnen durch die Erfahrung und hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter aus allen Bereichen des Handwerks. Gut ausgebildetes Fachpersonal bis hin zu Hochbautechnikern, Meistern und Bauingenieuren arbeiten je nach Anforderung unter unserer Projektleitung zusammen. Wir sorgen für die schnelle Durchführung, saubere Koordination und den reibungslosen Ablauf der Sanierungs- und Renovierungsarbeiten und machen Ihre „vier Wände“ sowie alles, was dazu gehört, wieder wie neu.

Sämtliche Bauleistungen aus einer Hand

• Malerarbeiten innen und außen
  • Betoninstandsetzung
  • Parkettsanierung oder Neuverlegung von Parkett bzw. Laminat